Aktuelles

Spende von Narrenzunft Ribblinghieler

Spendenübergabe an die Hospizgruppe Freiburg e.V.

Ende Mai war es soweit. Einige Wochen waren vergangen, alle Mitglieder hatten sich von der anstrengenden Fasnet erholt und unser Kassierer hatte die Abrechnung des Protektorats soweit abgeschlossen. In Vertretung unserer Vögtin Melanie machten sich OZV Edgar, Hoffotograph Harald und Lisa auf den Weg um den Scheck zu überreichen.

In den Räumlichkeiten der Hospizgruppe wurden wir sehr herzlich von Hildegard Bargenda und Kornelia Reuber empfangen. Bei Kaffee und Kuchen erfuhren wir sehr interessante Dinge über die Arbeit und die Projekte der Hospizgruppe. Aber auch wir erzählten von der Fasnet und unserem Protektoratsjahr und wie es schließlich zu der Spende kam.

Auf diesen Weg möchten wir uns nochmal bei allen Spendern des Protektoratsabends bedanken. Durch diesen Abend kam eine schöne Summe zusammen, die die Narrenzunft der Ribblinghieler dann auf einen Betrag von 411,11€ aufgerundet hat.