Aktuelles

Spendenaktion der Kita Immergrün

Foto: Kornelia Reuber Hospizgruppe

...Nachdem der Verkauf von selbst gestalteten Postkarten in der Weihnachtszeit so erfolgreichwar und den Kindern viel Freude bereitet hatte, haben wir entschieden noch weitere Spendenaktionen im Haus zu planen.

Es wurde z.B. Kuchen und Pizza gebacken, musiziert und selbt hergestellts Spielmaterial wie Kreide verkaut. Die Kinder waren mit viel Engagement und Ideenreichtum bei der Sache.

Gemeinsam wurde dann überlegt wohin das gesammelte Geld gehen soll. Den Kindern war es wichtig das Geld an bedürftige Kinder zu spenden. So kamen wir auf "Alles ist anders". ...

Ein herzliches "Vergelts Gott" an die tollen Kinder und Erzieher*innen die uns mit so viel Herzblut unterstützen.

 

Einige Funktionen auf unseren Webseiten benötigen Cookies. Mit der Nutzung der Webseiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Zur Kenntnis genommen